Unser Service für Sie
Herzlich willkommen! Wir von Krauser nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Wir bieten ein riesiges Sortiment
Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!
Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.
Unsere Logistik ist hochmodern
Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.
Das bieten wir Ihnen:
- 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
- Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
- Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
- Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
- 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
- Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik
Damit sorgen wir für:
- Eine hohe Warenverfügbarkeit
- Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
- Geringe Fehlerquoten
Wir liefern versandkostenfrei
Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 49,00 € (58,31 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.
Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht
Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.
Wir schützen unsere Umwelt
In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.
So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.
Das CoLibrì System ist ein schnelles System zum Einbinden und Schützen von Büchern jeder Art. Mit dem CoLibrì System kann in nur 20 Sekunden außergewöhnlich leicht ein maßgeschneiderter und perfekt passender Buchschutzumschlag angebracht werden. Die robusten Schutzumschläge von CoLibrì-System schützen das Buch, kleben aber nicht am Buchdeckel und können wieder leicht entfernt werden. Die Schutzumschläge sind weich und absolut schadstofffrei (recyclebar).
- Standard-Größe (passt für fast alle gängigen Schulbücher): 2,50 € inkl. MwSt.
- Big Cover (z.B. für große Atlanten) 3,50 € inkl. MwSt.
Ebenso haben wir fertige Buchumschläge für Sie im Sortiment. Hier sehen Sie das Einbinden eines Buches mit dem CoLibrì System:
Unsere große Roll-Schneidemaschine steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig.
Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine zur Einlösung im Geschäft.
So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.
Nicht jeder Kinderkörper ist gleich. Daher muss der Schulranzen zu den körperlichen Voraussetzungen Ihres Kindes passen und auf den Rücken des Kindes angepasst werden.
Kommen Sie deswegen unbedingt zu einem kostenlosen persönlichen Beratungstermin vorbei, wir nehmen uns viel Zeit und beraten Sie professionell. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.
Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!
Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - einen Tag später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.
Während Sie ungestört Ihre Einkäufe erledigen, sind Ihre Kleinen gut in unserer Kinder-Spielecke aufgehoben: Hier finden sie immer Malzeug und wechselnde Spielsachen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben können, so dass es ihnen bestimmt nicht so schnell langweilig wird!
DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen ("Export über den Ladentisch").
Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.
Siehe auch Tax Free Shopping.
Kommen Sie mit Ihrem Kind bei uns vorbei, dieses kann sich Geschenkeboxen für Geburtstag, Weihnachten, Konfirmation oder Kommunion bei uns selbst zusammenstellen. Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 € Gutschein von uns.
Wir richten für Sie einen Kalender-Dauerauftrag ein und bestellen Kalender automatisch für Sie mit. Sobald der Kalender bei uns eingetroffen ist benachrichtigen wir Sie.
Einmal in Ruhe durch unser Geschäft stöbern, ein Schreibgeräte testen oder eine schöne Karte lettern. Das ist bei uns möglich, vereinbaren Sie einen privaten Termin auch nach Ladenschluss.
Der gewünschte Artikel hat nicht die richtige Größe, Farbe oder Format? Kein Problem, wir bestellen alles, was wir nicht an Lager haben!
Die WieslochCard ist ein Bonussystem der Wieslocher Gewerbetreibenden aus Handel, Dienstleistung und Handwerk. Die Karte besitzt einen Chip, auf dem die Kunden teilnehmender Wieslocher Unternehmen bei ihren Einkäufen Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen, die sogenannten "WieslochPunkte". Kunden erhalten bei ihren Einkäufen (ausgenommen reduzierte Ware) ab einem Umsatz von 2,50 € WieslochPunkte. Voraussetzung ist jedoch Barzahlung oder Zahlung mit EC-Karte.
Mit WieslochPunkten bezahlen
Der Vorteil der WieslochCard für den Kunden ist, dass man die WieslochPunkte in allen teilnehmenden Geschäften einlösen kann. Ein WieslochPunkt hat den Wert von 0,01 €. Ab einem Guthaben von 500 Punkten, also 5 €, kann der Kunde seine Punkte in jedem teilnehmenden Geschäft wieder einlösen, egal in welchem Wieslocher Geschäft die Punkte gesammelt wurden. Die Karte kann auch innerhalb der Familie weitergegeben werden, sodass in kurzer Zeit viele Punkte gesammelt werden können.
Was kostet die WieslochCard?
Die WieslochCard kann man in allen teilnehmenden Geschäften gegen eine Schutzgebühr von 2,50 € pro Karte bekommen. Bei einem Einkauf ab 75 Euro gibt es die WieslochCard als kostenlose Zugabe. Die Karte kann sofort benutzt werden.
Beim Parken WieslochPunkte sammeln
Die Parkscheinautomaten der Stadt Wiesloch geben einen abtrennbaren Quittungsabschnitt heraus. Dieser kann am selben Tag bei einem Einkauf in einem WieslochCard-Geschäft gegen 30 WieslochPunkte eingetauscht werden.
Der WieslochTaler ist eine Gutscheinmünze im Wert von 5€. Sie kann in vielen Mitgliedsfirmen des Stadtmarketing Wiesloch e.V. wie Bargeld eingesetzt werden und bietet dadurch vielfältigere Einkaufsmöglichkeiten als ein normaler Gutschein.
Bei uns können Sie diese hochwertigen WieslochTaler Gutscheinmünzen und die dazugehörigen passenden schwarzen Geschenkbeutelchen erwerben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Einlösung Ihrer WieslochTaler auf unser Sortiment an.
Bei uns können Sie rote Restmüllsäcke, braune BioEnergieSäcke und grüne Wertstoffsäcke der AVR kaufen.
Bei uns erhalten Sie alle gänigen Briefmaken einzeln oder im 10-er Set.
Gerne können Sie Artikel auch bei uns bestellen.
Kostenlose Bestellhotline: 0800 - 123 66 66
Kostenloses Bestellfax: 0800 - 923 88 88